Service Innovations Prozess für KMU - Unternehmen gesucht!

29.03.2018

Service – im Sinne einer Dienstleistung – ist heute oftmals DAS Argument für einen Zuschlag. Wie sich Produkte weiterentwickeln, so sollten sich aber auch Services weiterentwickeln. Und genau hier stoßen viele Unternehmen – ganz besonders KMUs – an die Grenzen, weil für die erfolgreiche (Weiter)Entwicklung oft wesentliche Faktoren fehlen oder gerade nicht zur Verfügung stehen.

Im Projekt SIP-SME wird gemeinsam mit der FH OÖ – Campus Steyr und zwei tschechischen Partnern ein Tool entwickelt, dass KMUs bei dieser wesentlichen Aufgabe zu Gute kommt.  Für die nächsten Schritte im Projekt suchen wir Unternehmen (KMUs) die bereits in der Testphase einsteigen wollen und so schon vor allen anderen das Service-Innovationstool anwenden können.

 

Ihr Ansprechpartner:

Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner, Mobil.: +43 664 88347398, Email senden


Über uns

Foto: Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner

Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner

Key Account Manager

Fachbereich Service und Vertrieb

Mobil: +43 664 88347398

Folgen Sie uns auch auf: