#Wirschaffendas – #wirmachendas

© Aigner GmbH
© Aigner GmbH

27.04.2020

Corona hat die Wirtschaft und Gesellschaft innerhalb weniger Tage rund um den Erdball auf den Kopf gestellt. Der Gewinner – wenn man davon reden kann – ist die Digitalisierung, die plötzlich in noch größeren Schritten voranschreitet. 

Es gibt aber auch viele Unternehmen, die in rasanter Geschwindigkeit neue Produkte und Dienstleistungen entwickelt haben, die zur Bewältigung der Krise und auch der Zeit danach, einen wertvollen Beitrag leisten wollen und können. 

Beispielhaft wollen wir hier die Fa. Aigner GmbH in Gunskirchen anführen, die übers Wochenende eine „Luftdusche mit Virenfilter“ auf den Markt „geblasen hat“ – frei von Viren und Bakterien versteht sich (und auch ohne Pollen).

Wenn auch SIE einen Beitrag zur Bewältigung der neuen Herausforderungen haben, kontaktieren Sie uns.


Foto: Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner

Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner

Key Account Manager

Fachbereich Service und Vertrieb

Mobil: +43 664 88347398

Über uns

Folgen Sie uns auch auf:

Kooperationspartner finden