connect&discover: Neues Messefeeling mit Festo

connect&discover © Festo
connect&discover © Festo

02.11.2020

Auf Grund der aktuellen Situation wurde die SPS abgesagt bzw. in einen Online-Event umgestaltet. Festo bietet eine interessante Ergänzung: connect&discover – ein virtuelles Erlebnis mit spannenden Live-Elementen. Auf der speziell für die DACH-Region konzipieren Web-Veranstaltung heißt es: „Elektrische Automation trifft Digitalisierung“. Das ideale Umfeld um mehr über das perfekt abgestimmte Elektrik-Portfolio von Festo zu erfahren.

Am 16. und 17. November 2020 warten Live-Sessions, eine Podiumsdiskussion mit Top-Experten und eine virtuelle Ausstellungshalle, in der man einen 360° Messerundgang mit vielen interaktiven Elementen starten kann. Zudem gibt es die Möglichkeit, im Vorfeld einen persönlichen Termin mit dem Festo Ansprechpartner zu vereinbaren, um sich beim Standrundgang virtuell begleiten und beraten zu lassen. Man kann aber auch über eine Thementafel direkt in bestimmte Info-Bereiche springen. Dort gibt es virtuelle Räume mit den wichtigsten Inhalten zu ausgesuchten Themen und Branchen. 
 
 Mehr Informationen und kostenlose Registrierung: www.festo-digital.at/events/virtuelle-events/connectdiscover