ERFA Service

Veranstalter
Mechatronik-Cluster

Veranstaltungsort
Online

Veranstaltungsdatum
14.09.2021
13:00 - 17:00 Uhr

Thematisch diskutieren die Teilnehmer zu Themenbereichen wie (auszugsweise):

- Methodenvielfalt in der Dienstleistungsentwicklung
- Kundennutzen evaluieren und transportieren
- „Kundenzentriert“ entwickeln und arbeiten – aber wie genau
- Integration des Customer Care Gedanken in der Produktentwicklung
- Dienstleistungsverkauf im Verkauf verankern
- Personal im Service
- Aus- und Weiterbildung
- Recruiting
- Entlohnung und Bindung
- Rechtliche Rahmenbedingungen im Kunden- und Außendienst
- Bedeutung von Service für den Gesamtunternehmenserfolg darstellen

Zielgruppe:
(immer im Kontext technischer/industrieller Service) Servicetechniker, Serviceplaner, Serviceleiter, Instandhaltungsleiter


Ihr Ansprechpartner:
Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner, Mobil.: +43 664 88 34 73 98, E-Mail: wolfgang.steiner@biz-up.at